Frage - Ausschalten des Linkslaufs?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von NeleB, 30.01.08.

  1. 30.01.08
    NeleB
    Offline

    NeleB

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage zur Deaktivierung des Linkslaufs:
    Wenn ich bei einem Rezept im Linkslauf gearbeitet habe und möchte dann noch eine Aktion im normalen Lauf machen, muss ich, um den Linkslauf zu deaktivieren, immer den TM ganz aus und wieder einschalten.
    Geht das auch einfacher?
    Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich :).
    In hoffnungsvoller Erwartung
     
    #1
  2. 30.01.08
    Yalina
    Offline

    Yalina

    AW: Ausschalten des Linkslaufs?

    Hi Nele,
    um den Linkslauf ein bzw aus zu schalten mußt Du nur jeweil auf das Linkslauf-Symbol drücken.
    Wenn der Umkehr-Pfeil im Display erscheint ist der Linkslauf aktiviert. Drückst Du wieder auf den Linkslauf verschwindet das Zeichen im Display und das Messer läuft wieder rechtsherum.

    Gruß
    Stephanie
     
    #2
  3. 30.01.08
    NeleB
    Offline

    NeleB

    AW: Ausschalten des Linkslaufs?

    Hallo Stephanie,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte das auch schon probiert, aber bei mir verschwand das Symbol nicht :-(, keine Ahnung, warum nicht.
     
    #3
  4. 30.01.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Ausschalten des Linkslaufs?

    Hallo!

    Hast Du vielleicht nicht doll genug gedrückt? Der TM piept immer, wenn Du auf eine Taste drückst. Kannst ja mal testen, ob Du vielleicht etwas stärker drücken musst...
     
    #4
  5. 30.01.08
    NeleB
    Offline

    NeleB

    AW: Ausschalten des Linkslaufs?

    Hallo Nelja,
    Danke für den Tipp. Nee, gepiept hatte es nicht. Ich probiere es beim nächsten Mal mit etwas mehr Gewalt :)
     
    #5
  6. 30.01.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Ausschalten des Linkslaufs?

    Hallo Nele,

    ja, das hatte ich auch.... bis ich festgestellt habe, dass ich fester drücken muss...

    Liebe Grüße Skotty
     
    #6

Diese Seite empfehlen