Ausstecherle

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schneeteufel, 18.10.10.

  1. 18.10.10
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Hallo zusammen,

    hat jemand ein tolles Rezept für Ausstecherle das man auch unterm Jahr (mit Zootierausstechern oder so ) machen kann?

    Heute kommt ne sehr stressige Freundin meiner Tochter, und die beiden muß ich dann beschäftigen.

    Danke schon mal.
     
    #1
  2. 18.10.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    du kannst dafür doch jeden guten Buttergebäckteig nehmen. Hast du schon mal über die Suchfunktion geguckt?...ich schau gleich mal rein. Also, wenn du in die Sparte Backen: süße Sachen gehst, kannst du in der Leiste : Thema durchsuchen - Ausstecherle eingeben. Dann kommen x-Vorschläge und du kannst dich da mal durchlesen. Diese sind für Kinder gut geeignet.
     
    #2
  3. 18.10.10
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Wow das Rezept von den Butterplätzchen hört sich echt super an.

    Nur was mach ich dann mit den 6 Eiweiß die ich übrig habe???
     
    #3
  4. 18.10.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ..entweder den Silberkuchen oder portionsweise für das Softeis einfrieren oder mal in den Beiträgen " Verwertung von Eiweiß" nachlesen;)
     
    #4
  5. 18.10.10
    Schneeteufel
    Offline

    Schneeteufel

    Oh danke, du kennst dich ja gut aus. Aber Silberkuchen hört sich auch interessant an. Muß ich gleich mal schauen.

    Lieben Dank.=D
     
    #5
  6. 18.10.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...gerne doch....wir Ba-Wüler müssen doch zusammenhalten bzw. helfen ..*lach*
     
    #6
  7. 18.10.10
    schokolady99
    Offline

    schokolady99

    Hallo, mit dem Eiweiß kannst du auch das überbackene Eis machen.

    Oder einfach für die Weihnachtszeit eingefrieren und dann daraus Makronen machen
     
    #7

Diese Seite empfehlen