Autofahren

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 12.10.11.

  1. 12.10.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    [TABLE="width: 100%"]
    [TR]
    [TD="width: 100%"] Für viele Männer ist Autofahren wie Sex.

    Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: "Nicht so schnell, nicht so schnell!"

    [​IMG]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. 12.10.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    tja, was nicht unbedingt für die Qualität des beteiligten Mannes spricht...;)
     
    #2
  3. 12.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Na, da brauchts Mann nicht wundern, wenn Frau unzufrieden ist :tongue2::laugh_big:
     
    #3
  4. 12.10.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Tja, da würd ich auch sagen, es liegt am Mann *g* Herbert...Eigentor??? nee, du bist ja Drachenbändiger und nicht Autofahrer *g*
     
    #4
  5. 12.10.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    nee ich mach das anders, dreh die Beifahrer - Scheibe runter frag nach den Weg und wenn sie den Kopf rein steckt schliess ich das Fenster und lauf aussen rum :laugh_big:
     
    #5
  6. 12.10.11
    ollybe
    Offline

    ollybe

    ...................naja............................. Er ist wieder da mit seinen primitiven Witzen.
     
    #6
  7. 12.10.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    :_applauso::_lol::_applauso: ich brech ab:_lol::_applauso::_lol:
     
    #7
  8. 12.10.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ..schon traurig, wenn "Mann" "Frau" nicht anders halten kann...:cool:
     
    #8
  9. 12.10.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hi,

    aber gut gelacht hab ich schon.....

    .... weiß bloß nicht ob mehr über Avensis oder über die Kommentare :rolleyes:
     
    #9
  10. 12.10.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Guten Abend,

    ich fahre selbst :p
     
    #10
  11. 12.10.11
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Wenn du immer das letzte Wort haben möchtest, dann solltest du mehr Selbstgespräche führen.
     
    #11

Diese Seite empfehlen