automatische Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Gritilie, 06.08.07.

  1. 06.08.07
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    Hallo

    habe nur ich Probleme mit dem Zugang in den angemeldeten Bereich. Dies funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Kann mich zwar anmelden, will dann weiter, z.B. Posteingang, kommt wieder Meldung, ich bin nicht angemeldet. Liegt wohl an meinem Computer. Wer kann mir da weiterhelfen

    Grüße
    Almuth
     
    #1
  2. 06.08.07
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: automatische Anmeldung

    Hallo Almuth,

    das liegt definitiv an deinem Rechner, hat irgendwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun. Ich hab das Phänomen nämlich in der Arbeit auch! Da ist unser Rechner so "zugenagelt", dass man nicht mehr vernünftig arbeiten kann! :eek: Das kann ein Popup-Blocker sein o.ä.

    Zu Hause geht bei mir alles ganz normal, ich mache die Foren-Startseite auf und bin automatisch eingeloggt.:cool:

    Liebe Grüße
    Biene
     
    #2
  3. 06.08.07
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    AW: automatische Anmeldung

    Hallo Gritilie,

    ich hatte dieses Problem bei einem anderen Programm. Immer sollte ich mich neu einwählen.
    Ich habe mich dann über Mozilla Firefox eingewählt und das klappte.

    Vielleicht kannst Du auch darüber ausweichen bis jemand Deinen PC und Deine Sicherheitseinstellungen mal nachsieht.
     
    #3
  4. 07.08.07
    Gritilie
    Offline

    Gritilie

    AW: automatische Anmeldung

    Hallo Karo
    Hallo Biene

    danke für Eure Antwort, habe dann heute mal etwas intensiver dabei geschaut, bis ich auf Wiederherstellung des alten Zustandes vor 3 Tagen gekommen bin. Da bei uns 3 Leute den Computer benutzen, weiß eine Hand nicht was die andere tut. Aber nun geht es wieder, auch mein e-mail-Konto ist wieder zu erreichen über den Explorer. Hoffe es bleibt so.

    Liebe Grüße

    Almuth
     
    #4

Diese Seite empfehlen