automatische Urinabtransport

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Avensis, 16.12.09.

  1. 16.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    Man beachte bitte auf diesem Foto, wie genial der
    automatische Urinabntransport gelöst wurde...


    [​IMG][/URL][/IMG][​IMG]
     
    #1
  2. 16.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...schade, dass man das Bettchen nicht von unten sieht...ob da wohl noch ein weiteres Förderband versteckt ist....;)
     
    #2
  3. 16.12.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    was ist, wenn das Kind ein Mächen wäre?
     
    #3
  4. 16.12.09
    Tortenmaus
    Offline

    Tortenmaus

    wenn´s ein Mädchen ist, kommt noch ein Trichter an die Vorrichtung.
    Ist sicher deutlich günsziger als Pampers,
    schönes Bild habe herzhaft gelacht.
    Marina
     
    #4
  5. 16.12.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    ja... so kann man Windeln sparen... Hätt ich das nur schon vor 6 Jahren gesehen, als mein Sohnemann noch so klein war, wir hätten uns sehr viel Geld gespart... hähähähä... ;) ;) ;)
     
    #5
  6. 16.12.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    .....den Maxi Cosi find ich auch schöner als dieses Plastikteil, das wir hatten =D
     
    #6
  7. 16.12.09
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    =D =D =D ... Haferl, irgendwie schick rustikal... *lol*
     
    #7
  8. 16.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    :laugh_big: dann würde man ein teil von den Rohr nicht mehr sehen,
    weil da ja die Leitungen unter Putz sind :laugh_big:
     
    #8
  9. 16.12.09
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    damit das ganze Funktioniert, muss das Baby aber ans Bett gefesselt werden, das finde ich aber gar nicht schön, armes Baby!
     
    #9
  10. 16.12.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Grüaß eich,

    habe das Bild gerade auch noch meinen erw. Söhnen gezeigt, diese konnten gar nicht darüber lachen. Warum ist das Kind da angebunden, war ihre Frage. Also ich kann nur sagen schaut euch mal die Hand des Kindes an, es hilft schon mit Wäsche zu sparen.
    Das mit dem hinbinden ist gar nicht so absonderlich, es ist zwar schon lange her, aber auch bei uns wurden Babys auf ein Brett gebunden und an die Wand gehängt, damit die Mütter weiterarbeiten konnten. In anderen Ländern wird es halt so gemacht.
     
    #10
  11. 16.12.09
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    also ich fand das Bild auch nicht besonders witzig. Das arme Kind!
     
    #11
  12. 16.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ich auch nicht!
     
    #12
  13. 16.12.09
    tinafee
    Offline

    tinafee

    ich auch nicht - sorry! Egal, wie das in anderen Ländern gehandhabt wird, wenn schon gehört der Hintergrund dazu!
     
    #13
  14. 16.12.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo,
    sorry habe vergessen dazu zu schreiben, dass auch ich dies absolut unmöglich finde.
     
    #14
  15. 07.01.10
    saure brause
    Offline

    saure brause

    Hallo ihr lieben,
    sicher ist das Bild Geschmackssache aber andre Länder andre Sitten!
    Stellt Euch vo es wäre ein Mann zur Fassnachtszeit...
     
    #15

Diese Seite empfehlen