Avocado - Dip

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von Tigerente, 10.12.02.

  1. 10.12.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    hat jemand ein leckeres Rezept für einen Avocado-Dip???

    Bin auf der Suche nach einem leckeren Dip für meine mexicanischen Chips.
     
    #1
  2. 10.12.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Kerstin,

    ich mache ihn immer mit Pfeffer, Salz, Zitronensaft und Trockenzwiebeln, evtl. noch einen Klecks saure Sahne. Schmeckt sooo lecker!

    LG,
    Camilla :p

    PS: Habe noch 2-3 englische Nicht-TM-Rezepte, wenn Du möchtest, schicke ich sie Dir.
     
    #2
  3. 11.12.02
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    ich habe heute einen Avocado-Dipp gemacht, das Ergebnis war aber nicht befriedigend.
    Ich habe eine Avocado in Stücken genommen und einen halben Becher Frischkäse und Salz, Pfeffer und Zitronenaft.
    Dann wollte ich alles pürieren. Leider ging das nicht, dass Messer lief leer durch. Das Ergebnis war nicht fein, sondern mit Stückchen. Habe dann die Masse raus und immer wieder durch die Deckelöffnung aufs laufende Messer fallen lassen. Nützte auch nichts.

    Alos hat jemand Ahnung was ich falsch gemacht habe???

    War die Masse zuwenig??? (Leider essen wir nicht mehr und am nächsten Tag ist der Dipp braun)

    Suche dringend Rat!!!
     
    #3
  4. 11.12.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Kerstin,

    wichtig ist, daß du die Avocado nicht ZU klein aufs laufende Messer fallen läßt, bei Stufe 5, Zuerst die Avocado alleine ca. 1 Min. pürieren, Stufe 3-5 je nach menge, dann erst die restlichen zutaten zufügen, Wenn die Avocado sehr weich ist, kannst du es auch einmal mit dem Rühraufsatz probieren, die Stücke müssen dann aber schon klein sein.
     
    #4

Diese Seite empfehlen