Avocado-Limettencreme

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Cremes, Mousses etc." wurde erstellt von Neala, 08.02.05.

  1. 08.02.05
    Neala
    Offline

    Neala

    Hallo ihr lieben =D ,

    ich habe euch hier ein Rezept für einen aussergewöhnlichen, aber sehr leckeren Nachtisch. Ich hab ihn noch nie im Jaques gemacht ich versuch das Rezept Jaques tauglich umzuschreiben

    Avocado - Limettencreme
    3 Limetten
    2 reife Avocados
    60 g Zucker
    2 El. Orangensaft
    150g Vollmilchjokurt
    200 ml. Sahne
    1 P. Sahnesteif

    den Zucker auf Stufe Turbo zu Puderzucker mahlen. Umfüllen
    Die Sahne mit dem Sahnesteif steif schlagen Stufe 3. Umfüllen
    Die Limetten waschen und die Schale abreiben, 8 El. Saft auspressen.
    Die Limettenschale, der Limettensaft, O-Saft, Puderzucker und das Avocadofruchtfleisch im Mixtopf fein pürieren. Das ganze zur Sahne geben und vorsichtig unterheben. Die fertige Creme mind. 30 Minuten kalt stellen. In Gläser mit Zuckerrand geben und mit einer Mangospalte garnieren.

    Ich bin gespannt ob die Creme euch auch so gut schmeckt wie uns. :lol:

    Gruss aus Baden

    Sandra =D =D
     
    #1
  2. 15.09.05
    elly
    Offline

    elly Inaktiv

    Hallo,

    das ist mal eine etwas andere Creme !!

    Die werd ich nächste Woche machen, wenn ich Besuch bekomme .

    Gruss elly :-?
     
    #2
  3. 22.09.05
    Neala
    Offline

    Neala

    hallo elly =D

    ich hoffe sie schmeckt euch genau so gut wie uns.

    gruss
    sandra :finga:
     
    #3

Diese Seite empfehlen