Avocado

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.01.06.

  1. 06.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    anstatt Butter oder Kaese streich ich oft einfach nur Avocado aufs Brot. Echt lecker mit ein paar dunklen Weintrauben.

    Gruss,
    Elli :wink:
     
    #1
  2. 07.01.06
    Bobble
    Offline

    Bobble

    Hallo Tebasile,

    habe ich so ähnlich in Chile kennen gelernt: Eine Scheibe Toast, dann Avocado-Stücke, dann Schicken, dann Käse, dann wieder Toast.
    Unglaublich lecker....

    Also guten Appetit nach Canada!

    Gruß
    Bobble
     
    #2
  3. 08.01.06
    taxmaxx
    Offline

    taxmaxx WK-Rezeptetopf

    Hi Bobble,

    das ist mal ein interessanter Tipfehler. Legst Du auf die Avocado-Stücke Schinken oder Hühnchen (Chicken)? Da die Leute in Chile viel Hühnchen essen, könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen.

    Grüße
    anje, die das grade als Anregung für einen mitternächtlichen Sandwichtoast genommen hat: Hühnchen hatte ich noch da und die Avocado musste eh weg, jetzt brutzelst grade unterm Grill
     
    #3

Diese Seite empfehlen