AW: Frage zu TM3300

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 5235martina, 01.06.08.

  1. 01.06.08
    5235martina
    Offline

    5235martina Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich platze hier nur ungern rein...tut mir auch leid so unhöflich zu sein...schäm...aber ihr scheint erfahrene HexerInnen zu sein und ich brauch mal eure hilfe.
    Ich hab gestern meinen alten TM 33 überlastet :confused: und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich dringend ein Rezeptbuch brauche....weiß aber nicht wo ich eins herkriege...und zusätzliche bin ich noch zu blind:eek:, den Button "neuen Beitrag verfassen" zu finden....au weia...."antworten" war das einzige, das ich gefunden habe :-(
    Wäre total nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

    Vielen vielen Dank schonmal:thumbleft:
     
    #1
  2. 01.06.08
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Marina,

    ich habe deinen Beitrag mal hier ins richtige Forum verschoben.
    Hier hat Philothea mal einiges zusammen gefasst, lese es dir mal durch, vielleicht hilft dir das schon weiter.
    Hier gibt es eine Zusammenfassung von Rezepten.
     
    #2

Diese Seite empfehlen