Babybreile 2. Lebenshalbjahr

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von Bibi Blocksberg, 26.11.05.

  1. 26.11.05
    Bibi Blocksberg
    Offline

    Bibi Blocksberg Inaktiv

    Hallo!!!

    Ich bin sedit gestern 22.11 Uhr stolze Besitzerin meines TM 31!!! :lol: :lol: :lol:

    Heute musste, ich ihn nach langem Einstudieren, voll nutzen.

    Da meine 4 Monate alte Tochter sehr wählerisch ist mit essen und ich schon 2 Rezepte versucht habe ihr schmackhaft zu machen versuchte ich das Rezept für das 2. Lebenshalbjahr.

    Ich habe gleich die 7 fache Menge zum einvakumieren und einfrieren gethermomixt.

    Jedoch sind die ml Angaben zu hoch und daher zum Löffeln zu flüssig.
    30ml Garflüssigkeit und 10ml Saft sind ausreichend zum zermantschen und genauso wertvoll!

    Viel Spaß noch!!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen