Babybuch von M. Mittermeier

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Andrea, 16.03.10.

  1. 16.03.10
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    #1
  2. 16.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    Berichte dann bitte wie das Buch ist. Hab zwar keine Kinder aber ich bin absoluter Mittermeier-Fan und denke mal das ist klasse. Bei uns kam heute schon ein Bericht im Radio drüber!:p

    Lg
     
    #2
  3. 16.03.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    wäre nett wenn du dann über das Buch Berichten würdest,
    vielleicht kann ich es ja doch nicht mehr Abwarten und kauf mir das Buch auch.
     
    #3
  4. 12.07.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    hab das Buch jetzt fast ausgelesen, es ist echt spitze und super witzig geschrieben, Typisch Mittermeier eben :)
     
    #4
  5. 12.07.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    ich les es grad und schmeiss mich weg! Habs in der Bücherei ausgeliehen. Super-lustig!
     
    #5
  6. 12.07.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo,
    das Buch ist der absolute Hammer, einmal angefangen kann man es nicht mehr weglegen.

    Ich habe Tränen gelacht. [​IMG]
    Und wie immer trifft er den Nagel auf den Kopf
     
    #6
  7. 20.10.10
    Mutschi22
    Offline

    Mutschi22

    Habe das Buch auch gelesen. Super geschrieben!!!!!!! Echt zum Empfehlen.
    Mutschi22
     
    #7
  8. 21.10.10
    Monita
    Offline

    Monita

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin fast durch mit dem Buch.
    Obwohl ich keine eigenen Kinder habe, habe ich sowas von gelacht.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    LG
    Monita
     
    #8
  9. 21.10.10
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,so gehen die Vorlieben auseinander......Ich wollte so gerne das Buch für meinen "schwangeren "Sohn und Schwiegertochter kaufen,aber die haben mit Entsetzen abgelehnt,sie finden den Autor nur schrecklich.
    Schade!
    LGRena
     
    #9
  10. 21.10.10
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    ich hab das Buch auch vor einiger Zeit gelesen,... meine Kinder sind ja nun schon ein wenig aus diesem Alter raus, aber es war dennoch herrlich amüsant, sich teilweise in diesem Buch wiederzufinden. Das Buch lohnt sich auf alle Fälle. Man "hört" den Micha regelrecht beim Lesen.
    Lediglich den Preis vom Buch fand ich schon etwas teuer, habs mir daher in der Bücherei ausgeliehen.
     
    #10

Diese Seite empfehlen