Babyflaschen auskochen

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Franke, 26.10.05.

  1. 26.10.05
    Franke
    Offline

    Franke Inaktiv

    Hi, wie geht das mit Babyfalschen auskochen? Mir ist mein Sterilisiergerät kaputt gegangen und ich überlege, ob ich einen neuen kaufen soll, oder ob das im TM31 geht.
    Habt ihr die ganzen Flaschen oder nur die Sauger ausgekocht?
    :bear:
     
    #1
  2. 26.10.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich frage mich immer wieder, ob man das überhaupt machen muss.
    Ich habe zwar lange gestillt, aber gelegentlich auch mal ein Fläschchen gebraucht.
    Ausgekocht oder sterilisiert habe ich sie nie.
     
    #2
  3. 26.10.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

  4. 28.10.05
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo zusammen, nur die ersten 6 Monate sollte man alles sterilisieren, danach reicht spülen völlig aus.Habt ihr die kleinen Flaschen gemeint? Oder passen auch die großen rein? gleich mal testen, braucht man ja vielleicht bald wieder...
    Gruß Meli :la:
     
    #4
  5. 23.03.06
    betty2005
    Offline

    betty2005 Inaktiv

    Klar geht das auch mit den großen Flaschen. Die stellst du einfach in den Varomaaufsatz und dann Deckel drauf. Ich sterilisier dass dann immer 15-20 Minuten.
     
    #5
  6. 05.07.09
    nessy1703
    Offline

    nessy1703 Nessy

    #6

Diese Seite empfehlen