Babygarnitur

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von schnattchen, 14.10.10.

  1. 14.10.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hall wer kann mir mal helfen , was die zahlen am Rande bedeuten stricke zwar nicht zum 1. mal aber für kleine Kinder noch nie.Da ist z. b. das Vorderteil abgebildet und unten stzehen zahlen wie 25(29/34) aber aufnehmen tu ich z. b. 42(49/56) maschen ,sind das die cm oder wie, würde ja gern ein Bild mit senden aber keine ahnung wie das geht.
     
    #1
  2. 15.10.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich schnattchen,
    wenn die Zahlen am Rand stehen kann es die Höhe in cm oder die Zahl der gestrickten Reihen sein,- aber ich müßte die Strickanleitung schon sehen um eine konkrete Aussage zu machen.
     
    #2
  3. 15.10.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Das können auch die Maschen für die verschiedenen Grössenangaben sein.

    LG teddy9;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen