1. Eintopf! Rezeptidee für die 3. KW

    Hier geht es zum Winterforum.

Babygarnitur

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von schnattchen, 14.10.10.

  1. 14.10.10
    schnattchen
    Offline

    schnattchen

    Hall wer kann mir mal helfen , was die zahlen am Rande bedeuten stricke zwar nicht zum 1. mal aber für kleine Kinder noch nie.Da ist z. b. das Vorderteil abgebildet und unten stzehen zahlen wie 25(29/34) aber aufnehmen tu ich z. b. 42(49/56) maschen ,sind das die cm oder wie, würde ja gern ein Bild mit senden aber keine ahnung wie das geht.
     
    #1
  2. 15.10.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich schnattchen,
    wenn die Zahlen am Rand stehen kann es die Höhe in cm oder die Zahl der gestrickten Reihen sein,- aber ich müßte die Strickanleitung schon sehen um eine konkrete Aussage zu machen.
     
    #2
  3. 15.10.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Das können auch die Maschen für die verschiedenen Grössenangaben sein.

    LG teddy9;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen