Frage - Babyknabberei

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von n-elke, 02.05.09.

  1. 02.05.09
    n-elke
    Offline

    n-elke Inaktiv

    Hallo zusammen,

    suche für meine 8 Monate alte Tochter ein Rezept für eine leckere Knabberei die ich ihr ohne schlechtes Gewissen geben kann. Also ohne Zucker oder Honig. Sicher könnte auch Reiswaffeln kaufen, möchte aber was selber machen. Am besten auch etwas was länger haltbar ist.

    lg Elke
     
    #1
  2. 03.05.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Elke,

    ich backe meiner Kleinen sehr gerne Grissinis (gerade beim Zahnen sind sie immer sehr beliebt :p)! Nehme das Rezept aus "Wunderbares Backen", allerdings findest Du auch hier im Forum ein paar Grissini-Rezepte!

    Viele Grüße
    Tanja
     
    #2

Diese Seite empfehlen