Frage - Babykochbücher: ,,Babypower" oder,,Kochen für Knirpse"

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Aspen, 26.07.10.

  1. 26.07.10
    Aspen
    Offline

    Aspen

    Hallo,

    wer kennt beide Bücher ?

    Macht es Sinn, wenn man das Buch ,,Kochen für Knirpse" für TM31 hat, noch das ältere Buch ,,Babypower" für TM 21 anzuschaffen?
    :confused:
     
    #1
  2. 26.07.10
    Sterntaler
    Offline

    Sterntaler

    Hallo Aspen,
    ich hatte das Kochen für Knirpse - mir hat das völlig gereicht. Das Babypower denke ich ist nicht mehr nach den neuesten Richtlinien, ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, das da z.B. auch noch Honig, etc. verwendet wird.
     
    #2
  3. 26.07.10
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo Aspen,

    ich hatte/habe auch das Kochen für Knirpse.

    Einige Sachen benutze ich immer noch. Meine Maus ist jetzt 15 Monate alt.



    LG
     
    #3

Diese Seite empfehlen