Babyleiste

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von christine77, 19.03.07.

  1. 19.03.07
    christine77
    Offline

    christine77 Inaktiv

    Hallo,
    ich habe mich bei Baby-O-Meter angemeldet, kann diese Leiste jedoch nicht einfügen, ich bekomme die ganze Zeit die Meldung, "ungültige Datei". Wie kann ich die Babyleiste einfügen???
    Grüssle
     
    #1
  2. 19.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Babyleiste

    Hallo,

    das würde mich auch interessieren mir geht es mit der Abnahmeleiste genauso, kann sie erstellen aber nicht einfügen egal was ich anklicke.
     
    #2
  3. 20.03.07
    Lichtle
    Offline

    Lichtle

    AW: Babyleiste

    Hallöchen,

    ich habe es geschafft, jippie...

    Anleitung:
    Ticker erstellen, mit str+c kopieren, im Wunderkessel Kontrollzentrum Signatur auswälen und direkt oben in den Text mit str+v einfügen.

    Ich habe es auch zuerst in das Kästchen unten eingeben versucht, ging nicht, weil dort nur Platz für eine Bilddatei ist.

    Vielen Dank Barbara, ohne dich hätte ich es nicht geschafft
     
    #3
  4. 20.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Babyleiste

    Hallo,

    ist das für den Abnehm tickert anders? oder bin ich zu blond ich schaffe das immer noch nicht.
     
    #4
  5. 20.03.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Babyleiste

    Hallöle Nely,

    eine Anleitung findet sich oft auf den entsprechenden Seiten, wo die Leisten herkommen. Ein aufmerksames Studium der Anbieterseiten hilft da oft weiter.
    Meistens wird dort nach dem Fertigstellen der Leiste ein Link zum Auswählen angeboten. Dieser Link muss entsprechend der Anleitung kopiert und dann in Deine hiesige Signatur eingefügt werden.

    Im Kontrollzentrum unter "Signatur bearbeiten" kannst Du dann diesen Link unverändert einfügen.

    Eine Anleitung zum Einfügen einer Babyleiste findest Du hier. Diese Anleitung dient jedoch nur als Beispiel, zeigt aber den ungefähren Ablauf des Einfügens.

    Liebe Grüße, Thomas
     
    #5
  6. 20.03.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Babyleiste

    Hallo Thomas,

    die Anleitung habe ich schon gefunden aber ich schaffs einfach nicht werde mich am Wochenende mit mehr Zeit mal darübermachen vielleicht habe ich Glück und es klappt dann. Aber trotzdem Dankeschön.
     
    #6
  7. 21.03.07
    christine77
    Offline

    christine77 Inaktiv

    AW: Babyleiste

    Liebe Simone, lieber Thomas,

    herzlichen Dank :love2:, ich habe es endlich geschafft!!!!!!!!!!!

    Ich habe den gleichen Fehler wie du gemacht, Simone, ich habe es nicht in Feld eingefügt, sondern in die zwei unteren Felder!!!!

    Danke, Danke, Danke!!!!:-Occasion9:
     
    #7

Diese Seite empfehlen