Babyometer???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ibag13, 09.05.07.

  1. 09.05.07
    ibag13
    Offline

    ibag13 Genieße jeden Tag :-))

    Hallo,

    habe gestern versucht :confused: über lilypie ein Barometer einzufügen aber es hat nicht geklappt.Wer kann mir helfen das einzurichten:rolleyes:

    Gruß Gabi
     
    #1
  2. 09.05.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Babyometer???

    Such mal nach "ticker"... da kommen einige Anleitungen, unter anderem diese.

    Mehr Hilfe gibts von mir nicht (bekennender Ticker-Feind :oops:), aber dafür noch einen herzlichen Glückwunsch zum (bald?) neuen Erdenbürger :)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #2
  3. 09.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Babyometer???

    Hallo Benedicta,

    :confused:

    wieso neuer Erdenbürger? Die Kiddies sind doch schon 16 und 11. Oder hab ich da was übersehen?
     
    #3
  4. 09.05.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Babyometer???

    Vorhin war ja noch kein Ticker da - ich hatte das Subject "Babyometer" so gedeutet, als ob da ein Neugeborenes bzw. Ungeborenes "geehrt" werden soll.

    Das was nun draus geworden ist ist ja genau sowas warum ich kein Freund von Tickern bin (Signatur länger als der Beitrag) :rolleyes:

    BTW: die vier lustigen Symbole sind neu, oder? Was macht denn der "Wong"?
    Edit: Habs rausgefunden

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 09.05.07
    Marlies
    Offline

    Marlies

    AW: Babyometer???

    Hallo!

    Ohne, dass ich mich gleich unbeliebt mache: aber, müssen die Geburts-/Gewichtsticker denn wirklich sein? Wenn man Beiträge lesen möchte, wird oftmals alles so verzehrt - entweder ellenlos lang, weil X Ticker untereinander stehen oder aber ellenlos breit, weil X Ticker nebeneinander stehen...

    Mich spricht dies nicht so sehr an, ich verstehe die Gründe, warum man sich den anderen mitteilen möchte (Schwangerschaft, Gewichtsverlust, Stolz auf Kinder) und respektiere dies auch. Nur finde ich es müßig, Beiträge weiter zu verfolgen, weil mich diese Ticker "nerven". Fühlt irgendwer auch so außer mir, und - wenn ich es denn so sagen darf - Benedicta?

    Ich bin mal gespannt auf die Antworten!

    Nichts für ungut! =D =D
     
    #5
  6. 09.05.07
    Bavaria
    Offline

    Bavaria

    AW: Babyometer???

    Hallo!

    Ich fühle mich zwar nicht extrem belästigt wegen diesen Tickern, aber ich geb Dir recht, Marlies:
    Die Beiträge werden total lang. Ich hab zwei Kinder und bin auch beim Abnehmen, da könnte ich theoretisch ja drei Ticker laufen haben :rolleyes: ...

    Aber ehrlich gesagt: Persönlich finde ich es schon interessant, wie alt meine Kinder sind und wieviel ich schon abgenommen habe - ob das alle anderen interessieren würde, sei dahingestellt.

    Bin "tickerfrei" und hab Spaß dabei!

    Nix für ungut, allen Tickerfreunden...
     
    #6
  7. 09.05.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Babyometer???

    Hallo, Marlies,

    ich fühle mich auch "genervt". Und zwar aus gesundheitlichen Gründen. Ich habe am rechten Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung, die operiert wurde und eigentlich auch ganz gut ist mittlerweile. Aber wenn ich viel am Computer arbeite - und das gehört zu 80 % zu meinem Job - und sehr viel scrollen muss, dann fängt mein Handgelenk wieder an zu schmerzen. :-(

    Und die Ticker verlangen einem eine ganze Menge "Scroll-Arbeit" ab.

    Wenn ich mich recht erinnere: Haben die Admins und die Mods nicht schon mal darum gebeten, keine Ticker reinzusetzen?
     
    #7
  8. 09.05.07
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Babyometer???

    Hallo Marlies!
    Ja.... ICH!!!!
     
    #8
  9. 09.05.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Babyometer???

    Wobei ich eins sagen möchte: eine "normale" Signatur finde ich ganz interessant - sie sollte halt die Höhe von 4 normalen Textzeilen nicht überschreiten.
    Wenn sich jemand auf einen Ticker beschränkt, ist das innerhalb der Texthöhe und damit ok für mich.
    Ab zwei Tickern bzw. Ticker + Sonstiges fängts an unangenehm zu werden, ab drei Tickern kanns dann schonmal passieren, dass eine Hexe eine freundliche PN von mir kriegt ;)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #9
  10. 09.05.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Babyometer???

    Hallo,

    also mich stören die Ticker nur, wenn zwei nebeneinander sind. Das ist schon ziemlich nervig, wenn man hin und her bewegen muss um den Text zu lesen. Wenn die "Dinger" untereinder stehen iss für mich nicht ganz so wild, runter scrollen muss ich eh!! ;)
    Ansonsten stören mich die Dinger nicht, wobei ich persönlich mir sowas nicht einrichten würde.

    @hejula: ANJA!! Tztz... *grinskicher*

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #10
  11. 09.05.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Babyometer???

    Hallo Dorilys,


    gute Besserung. :goodman:
     
    #11
  12. 10.05.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Babyometer???

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    mein Lieblingsbabyticker ist der von Gabique: "Patrick ist 24 Jahre, 5 Monate und 4 Tage alt"... =D

    Ansonsten glaube ich nicht, daß ich irgend jemanden ausgerechnet an meinem Gewicht :-O teilhaben lassen möchte - das ist eine top secret Angelegenheit zwischen meiner Waage und mir! ;)

    LG Katja
     
    #12
  13. 10.05.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Babyometer???

    Ooch - im Nähforum hatte eine mal einen Eisprung-Ticker. Ja, ihr habt richtig gelesen - Soviel Tage bis zum nächsten Versuch... :eek: :eek:

    Manche sind da ziemlich schmerzfrei :toothy2:

    Grüße,
    Benedicta
     
    #13
  14. 10.05.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Babyometer???


    [​IMG]

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #14
  15. 10.05.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Babyometer???

    Hi Benedicta,

    nicht ERNSTHAFT, odaaa??
    Dann sollte ich wohl mal meinen letzten Friseurtermin als Ticker machen!! *GRINSUNDLACH*
    Ist nicht böse gegen die anderen "Ticker" gemeint!

    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #15
  16. 10.05.07
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Babyometer???

    Oh doch - und den daraus resultierenden "muss denn die Tickererei sein"-Thread könnt ihr euch vermutlich auch vorstellen
    [​IMG]
    Der Vollmond scheint also nicht nur im Wunderkessel ;)
    [​IMG] [​IMG]

    Grinsegrüße,
    Benedicta
     
    #16
  17. 10.05.07
    hejula
    Offline

    hejula

    AW: Babyometer???

    Hi!

    Na, von dieser Seite kanntest du mich wohl noch nicht... ich bin nicht "nur" nett *grins.
     
    #17
  18. 10.05.07
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Babyometer???

    Hi Ihr,

    @Benedicta und hejula: bin sprachlos, grinsendes kopfschütteln!! :-O ;)


    liebe grüsse, kirsten
     
    #18
  19. 10.05.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Babyometer???

    Hallo Katja,

    :p :rolleyes: :p

    den musste ich jetzt doch mal genauer anschauen. Ist mir noch nie aufgefallen. Da sieht man mal wieder, wie ich diese Ticker betrachte ;)
     
    #19
  20. 10.05.07
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Babyometer???

    Hallo Katja!



    Ich hatte ja auch eine Zeit lang einen Gewichtsticker, einfach, weil ich stolz bin/war auf meine (enorme) Abnahme. Und da habe ich auch gerne die anderen daran teilhaben lassen.


    Huhu Benedicta!

    Den hatte ich auch schon, allerdings in einem Kinderwunsch-Forum. Ich glaube, da ist er auch ganz gut aufgehoben =D Aber hier oder in einem Forum, in dem es nicht um dieses Thema geht, hätte ich ihn nie eingestellt.
     
    #20

Diese Seite empfehlen