Babypowerbuch nur über eine Thermomix-Party?

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von betty2005, 23.03.06.

  1. 23.03.06
    betty2005
    Offline

    betty2005 Inaktiv

    Ist das echt so, dass ich das Buch nur bekommen kann, wenn ich eine Party mache? Warum kann ich es nicht so kaufen? :-?

    LG Betty
     
    #1
  2. 23.03.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo Betty!

    Ja, die TM Bücher bekommst du nur für eine Vorführung oder überteuert bei ebay!

    Wir hatten das Thema hier schon mal :wink:
     
    #2
  3. 24.03.06
    betty2005
    Offline

    betty2005 Inaktiv

    Ach so. Ok... Danke...
     
    #3
  4. 24.03.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Betty =D
    vielleicht wirst Du ja in unserem Flohmarkt fündig? Setz doch mal eine Suchanzeige rein.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 27.03.06
    Murksel
    Offline

    Murksel Inaktiv

    Hallo,

    ich habe mir das Babypower-Buch direkt bei Vorwerk bestellt.Ich denke das klappt immer noch . Schau dir einfach die Vorwerk-Thermomix-Seite im Internet an. Ich habe damals (05.2005) oneline bestellt, das Buch wurde auch schnell geliefert!

    einen sonnigen Tag noch,Murksel
     
    #5
  6. 27.03.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    das Babypower-Buch für den TM 21 müstest Du noch so bekommen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen