1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Bacardi Razz Mojito

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von miximel, 01.09.10.

  1. 01.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Hallo,

    ich möchte euch das Rezept für meinen Lieblings-Cocktail nicht vorenthalten:

    ---1 Portion---

    1 Limette achteln und in ein Cocktailglas geben.
    2 TL Rohrzucker und
    1 Stängel frische Minze in das Glas geben und mit einem Stößel Saft aus der Limette pressen.
    1 EL Minzsirup (http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-ohne-alkohol/26257-minzesirup.html),
    8-10 gefrorene Himbeeren und
    6cl Bacardi Razz ins Glas geben.
    8 Eiswürfel in den Mixtopf geben und 5 Sek/Stufe 5 crushen. Die gecrushten Eiswürfel ins Glas geben und mit Mineralwasser auffüllen.

    Tipp: Die breiten "Löffel"-Strohhalme eignen sich super zum Himbeeren angeln.
    Abwandlung: Wenn kein Minzsirup verwendet wird, etwas mehr Rohrzucker nehmen.

    Ich hoffe, es schmeckt euch! Lasst es mich wissen!
     
    #1
  2. 01.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Ich nochmal :)
    Das mit den Fotos verstehe ich nicht. Sie sind in der Galerie aber ich habe nicht verstanden, wie ich sie mit diesem Rezept verbinde. :help:
     
    #2
: party, cocktail

Diese Seite empfehlen