Bacardi Razz Mojito

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von miximel, 01.09.10.

  1. 01.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Hallo,

    ich möchte euch das Rezept für meinen Lieblings-Cocktail nicht vorenthalten:

    ---1 Portion---

    1 Limette achteln und in ein Cocktailglas geben.
    2 TL Rohrzucker und
    1 Stängel frische Minze in das Glas geben und mit einem Stößel Saft aus der Limette pressen.
    1 EL Minzsirup (http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-ohne-alkohol/26257-minzesirup.html),
    8-10 gefrorene Himbeeren und
    6cl Bacardi Razz ins Glas geben.
    8 Eiswürfel in den Mixtopf geben und 5 Sek/Stufe 5 crushen. Die gecrushten Eiswürfel ins Glas geben und mit Mineralwasser auffüllen.

    Tipp: Die breiten "Löffel"-Strohhalme eignen sich super zum Himbeeren angeln.
    Abwandlung: Wenn kein Minzsirup verwendet wird, etwas mehr Rohrzucker nehmen.

    Ich hoffe, es schmeckt euch! Lasst es mich wissen!
     
    #1
  2. 01.09.10
    miximel
    Offline

    miximel

    Ich nochmal :)
    Das mit den Fotos verstehe ich nicht. Sie sind in der Galerie aber ich habe nicht verstanden, wie ich sie mit diesem Rezept verbinde. :help:
     
    #2
: party, cocktail

Diese Seite empfehlen