Back dir deine Traumfrau - Frage

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Benedicta, 08.05.06.

  1. 08.05.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallo,

    einem lieben Freund, der zu Pech in der Liebe neigt, würde ich gerne dies hier schenken.

    Zusätzlich würde ich ihm gerne ein Rezeptheft zusammenstellen, so ähnlich wie hier.

    Jetzt die Frage: Hat jemand die Traumfrau-Backform und weiß, wieviel da reinpasst (im Vergleich zu Standard-Backformen, wie z.B. Kranz)?

    Grüße & Danke,
    Benedicta
     
    #1
  2. 08.05.06
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Back dir deine Traumfrau - Frage

    Hallo Benedicta,

    habe meiner Tochter zur Konfirmation die "Back-dir-deinen-Traummann"-Form geschenkt, Backmischung war dabei, ergab einen "normalen" Kuchen (Springform 26 cm)
    Es war ein Lacherfolg an diesem Tag, ältere Damen wollten sie sich mal ausleihen.
     
    #2
  3. 08.05.06
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Back dir deine Traumfrau - Frage

    Ah, gut - von der Größe her hab ich mir das so ähnlich gedacht, wollte aber nochmal nachfragen. Vielen Dank!

    Dann kann ich mich ja ans Texten machen =D

    Grüße,
    Benedicta
     
    #3

Diese Seite empfehlen