Backen mit Lumara

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 23.10.09.

  1. 23.10.09
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Nun hab ich die Grundausstattung von Lumara und weiss nicht was ich backen soll.
    Kann mir jemand ein paar leckere , erprobte Rezepte verraten?
    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. 23.10.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo, Traumtänzerin,
    du kannst in der Suchfunktion Lumara (brauchst keine Sternle verwenden) eingeben....dann kommen schon mal jede Menge Kuchen, die der eine oder andere auch schon mit Lumara gebacken hat. Wenn dich ein Kuchenrezept besonders anspricht, klick den Beitrag an und dann Thema durchsuchen...Lumara eingeben...dann wird in diesem Beitrag der spezielle Hinweis Lumara gezeigt....vielleicht kann dir das schon mal eine grobe Richtschnur geben...ansonsten kannst du doch jeden Kuchen für Lumara umwandeln....gerade die Bisquitböden mit einer Quark-Sahnefüllung sind doch klasse für dieses "ohne Boden backen" geeignet...
     
    #2
  3. 23.10.09
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Traumtänzerin,

    mein erster Kuchen war damals diese Donauwelle.


    Ist übrigens super geworden.
     
    #3
  4. 23.10.09
    Monale
    Offline

    Monale

    Als ich mit Lumara anfing, habe ich überwiegend meine persönlich erprobten Rezepte probiert. Also, alles was ich vorher mit normalen Formen gebacken habe=D. Das war ein Rat meiner Beraterin, damit man mit Lumara erts mal klar kommt. Denn etwas ungewohnt ist es am Anfang schon.
    Ich suche am Wochenende mal ein paar Rezepte raus.
    Bis dahin...viele Grüße Simona
     
    #4

Diese Seite empfehlen