Backen ohne Boden?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bubenmama, 25.06.08.

  1. 25.06.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo ihr lieben!

    Habt ihr da ein paar Rezepte für mich?

    Vielen Dank schon mal.
     
    #1
  2. 25.06.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    #2
  3. 25.06.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Backen ohne Boden?

    Hallo!

    Vielen Dank schon mal
     
    #3
  4. 25.06.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    #4
  5. 25.06.08
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    AW: Backen ohne Boden?

    danke Nicole!

    Und womit füllt man den Bisquit?
    Da müßte es doch auch viel geben.
    Ich habe noch nie einen Bisquit gemacht....schäm
     
    #5
  6. 25.06.08
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    AW: Backen ohne Boden?

    Der auf dem Foto ist mit Dr. Oe**er Paradiescreme Schoko gefüllt. 400 ml Sahne, 1 Päckchen davon reinrühren (mach ich allerdings meist mit dem Rührfix *schäm*.)

    Biskuit ist gar kein Problem, halt dich an den eingestellten link, dann klappts.

    LG Nicole
     
    #6
  7. 25.06.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Backen ohne Boden?

    Hallo!

    Ich mache normalerweise alle Rezepte, die sonst in der Form sind, auch ohne Boden, ausser natürlich die, die in die Gugelhupfform müssen. Funktioniert immer prima, muss man nur mit der Backzeit aufpassen, die ist bei Backen ohne Boden etwas geringer.
     
    #7

Diese Seite empfehlen