Backkurs bei Häussler

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Meike1959, 01.04.11.

  1. 01.04.11
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Zusammen,im Mai haben wir einen Dinkelbackkurs bei Häussler in Heiligkreuztal gebucht. Hat da jemand von Euch vielleicht eine Empfehlung für die Übernachtung? Zumal wir noch zwei Tage dranhängen wollen?
    Danke schon Mal im Voraus.
     
    #1
  2. 02.04.11
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hallo!
    kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber Häussler Backkurse sind klasse!
    Haben wir auch schon gemacht!
    Lg, gänseblume
     
    #2
  3. 02.04.11
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Habe mir gerade die Homepage von Häussler angeschaut. Die bieten einen Buchungsservice für Übernachtungen an. Einfach mal fragen.
     
    #3
  4. 07.04.11
    Meike1959
    Offline

    Meike1959

    Hallo Andrea,ja, die Hotels habe ich gesehen, sind allerdings nicht so ganz nach unserem Geschmack. Mal sehen, vielleicht fahren wir einfach auf's grade Wohl. Wird wohl nicht so schwer sein, ein Doppelzimmer an einem "normalen" Freitagabend für ein WE zu bekommen.Danke nochmal für Eure Hinweise.
     
    #4

Diese Seite empfehlen