Backofenschnitzel warm halten

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Monale, 26.10.09.

  1. 26.10.09
    Monale
    Offline

    Monale

    Hat schon mal jemand versucht, die Backofenschnitzel warm zu halten ??? Werden die eventuell zu trocken? Ich hatte vor, die Schnitzel zur Party anzubieten. Bin aber doch etwas verunsichert. Freue mich über Eure Infos...denn die Party steigt schon an Halloween=D
     
    #1
  2. 26.10.09
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Simona,
    ich hab schon öfter (normale) Schnitzel im Backofen bei 80° warmgehalten, mit einer Tasse Wasser auf dem Backofenboden. Die sind aber dann nicht mehr knusprig sondern ganz zart / aber nicht trocken!
    Das müsste doch auch mit den Backofenschnitzeln klappen, oder?:rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen