Backpulver

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von flinkeMaus, 26.01.14.

  1. 26.01.14
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Guten Morgen,
    welches Backpulver verwendet ihr, das teurere oder das günstige?
    Gibt es da Unterschiede mal abgesehen vom Preis?
     
    #1
  2. 26.01.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 26.01.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    ich halte es wie Kaffeehaferl und seid ich Weinsteinbackpulver nutze bitzelt es auf meiner Zunge nicht mehr.
     
    #3
  4. 26.01.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    auch ich verwende Weinsteinbackpulver, da es glutenfrei ist.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #4
  5. 26.01.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich nehme auch nur Weinstein-Backpulver - und wenn ich es bekomme, das hier Bio Backpulver mit Reinweinstein - Backen | Biovegan . Die Gründerin dieses Shops war früher mal eine Thermomix-Beraterin und hatte auch eine Kochschule und bot Fastenkuren auf Ibiza an .............. Käthe ist auf allen Produkten verewigt=D
     
    #5
  6. 26.01.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo Andrea,
    das ist ja witzig. Ich habe sogar das von dir verlinkte. Das gibt es bei denn's Biomarkt.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #6
  7. 26.01.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    genau da hole ich es auch immer;)
     
    #7
  8. 26.01.14
    monikat
    Offline

    monikat

    hallo,

    ich nehm auch nur noch Weinsteinbackpulver

    LG Moni
     
    #8
  9. 26.01.14
    pineta
    Offline

    pineta totaler TM-Neuling

    Ich nehme nur noch Natron. Zusammen mit etwas Citronensäure (Säure braucht das Natron) und Siliciumpulver (auf Vorrat hergestellt, klumpt es dann nicht zusammen).
     
    #9
  10. 30.01.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    #10
  11. 30.01.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #11
  12. 30.01.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    #12

Diese Seite empfehlen