1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Backunterlage von Tupper? Erfahrung gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Nachtengel, 17.04.17.

  1. 18.04.17
    Manrena
    Online

    Manrena

    Hallo Tatjana,das hat den Vorteil kein Porto zu zahlen und das Du Dir bei Tchibo erst mal die Sachen ansiehst/anprobierst ,quasi zur Ansicht bestellst.
    LG Rena
     
    #21
    Nachtengel gefällt das.
  2. 18.04.17
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Ein fröhliches Hallo Manrena..

    Ah.. das war mir nicht bekannt.. Vielen Dank für den Tip:love:

    Das muss ich mir merken!


    Allen einen tollen Start in die neue Arbeitswoche, herzlichst Tatjana
     
    #22
  3. 18.04.17
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Tatjana,

    ich nehme immer ein leicht feuchtes Küchentuch, um die Biskuitrolle aufzurollen. Dann reisst sie nicht, weil sie n icht die Gelegenheit trocken zu werden. Ich hatte anfangs ein Rezept mit 8 Eiern, wobei nur 4 Eiweiß davon gebraucht wurden. Ist aber nicht nötig. Ich schlage das Eiweiß immer mit Zucker steif, rühre dann Eigelb drunter und hebe Mehl und Speisestärke unter. Das klappt gut.
     
    #23
  4. 18.04.17
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend,

    Sodele.. wir waren in der Stadt.
    Im ersten Tchibo-Laden gab es keine Backunterlage mehr. Auf Anfrage einer Mitarbeiterin konnte diese im PC ermitteln, dass im nächsten Shop diese noch vorrätig sei.
    So ab zum Nächsten und schwubs bezahlt und in die Tüte :LOL::whistle:

    Die nächsten Tage wird die Versuchsküche für Bisquitrolle wieder eröffnet. :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

    Jetzt muss ich mal nach Rezepten Ausschau halten.. Ollybe hatte ja eines genannt..

    Nochmals vielen Dank für all Eure Ratschläge, klasse!

    Herzlichst grüssend Tatjana
     
    #24
    shopgirlps und sushifisch gefällt das.
  5. 20.04.17
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo Tatjana,

    ich backe gerne, gut und leidenschaftlich. Aber bis vor 1,5 Jahren gelang mir nie eine Bisquitrolle. Aber vor 1,5 Jahren habe ich mir echt die Silikonmatte von Tupper gekauft und seit dem kann ich sogar Bisquitrollen backen.
    Juhu.... und ich wollte auch nie irgendwelche Silikonteile in meiner Küche.

    LG Andrea
     
    #25
    shopgirlps, Ereschi und Nachtengel gefällt das.
  6. 20.04.17
    Nachtengel
    Online

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Abend..

    Eine Leidensgenossin :LOL::ROFLMAO:.. vielen Dank für Dein Coming-out :whistle:

    Vielen Dank!!!:love::love::love:

    Noch habe ich die Unterlage nicht eingeweiht, was sich jedoch in den nächsten Tagen sicherlich ändern wird. :rolleyes:

    Allen ein tolles Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #26
    shopgirlps und Ereschi gefällt das.

Diese Seite empfehlen