Bad MeinGarten

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Bimby, 08.05.09.

  1. 08.05.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallihallo,

    wer von euch macht auch Urlaub in Bad MeinGarten oder auf Gran Terrasia?
    Wie gestaltet ihr den Urlaub?
    Vielleicht habt ihr noch andere schöne Namen, für den Urlaub zu Hause.
    Wir haben 1 Kartenspiel mit den wichtigsten Arbeiten beklebt und beschriftet, die Anzahl der Karten wird dann durch die Bewohner täglich, am Abend geteilt. Glück hat die/der, die/der die Karten zieht, was nur 1 x in der Woche oder in der Urlaubszeit gemacht werden muss. z.B. Rasen mähen.
    Des weiteren steht auf den Karten: Frühstückstisch decken, Frühstückstisch abräumen. Wer an dem Tag keine Lust dazu hat, darf die Anderen zum Frühstück einladen.
     
    #1
  2. 08.05.09
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo,
    wir machen dieses Jahr Urlaub in Gardenien.=D
    Terrassia war auch schonmal dran.;)
     
    #2
  3. 08.05.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Karin,

    auch wir machen Urlaub in der Gegend Terassien und Gardenien. Allerdings leben wir so in den Tag hinein und entscheiden spontan was gemacht wird.
    Oder wir haben ein festes Projekt, wie z.B. renovieren, dann wird straff durchorganisiert und durchgearbeitet, danach ist das "rumhängen" umso schöner.
    Die alltäglichen Arbeiten macht jeder so wie sonst auch, allerdings macht mir das kochen nichts aus, da ich es eher als ein Hobby betrachte und wenn ich nicht im Urlaub bin nicht so ausleben kann.
     
    #3
  4. 08.05.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben,

    wir machen in diesem Jahr Urlaub auf Balkonien, ist auch immer sehr schön. :rolleyes:
    Vielleicht fahren wir aber noch für ein verlängertes Wochenende nach Weimar, da hab ich noch längst nicht alles gesehen, was ich sehen will. Aber ansonsten ist Balkonien angesagt! =D
     
    #4
  5. 08.05.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!:hello2:

    Wir werden dieses Jahr auch zu Hause bleiben. Da wir eine Solaranlage bekommen haben, die leider etwas teuerer wurde als geplant, können wir uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten:sad1::sad1:.
    In den Sommerferien wollen wir dafür kleinere Tagestouren in den Schwarzwald machen ( bei uns um die Ecke).

    LG BETTINA
     
    #5
  6. 08.05.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    wir machen wohl ein Zwischending aus beidem :rolleyes: - ein bißchen Wegfahren und ein bißchen Gartenlümmeln. Wobei ich jetzt schon weiß, daß mein Männe zu hause ständig geschäftlich am Telefon hängen wird (und dann sicherlich auch mal gaaaanz dringend aushelfen muß - er weiß ja eh nicht, was er treiben soll...) Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das umgehen kann, ohne daß sofort die Fetzen fliegen :mad:!
     
    #6
  7. 08.05.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    [​IMG]

    Wir fahren nicht weg und machen deshalb Urlaub auf der Solinger Palmeninsel ! (siehe Bild).

    Wir haben uns vor 3 Jahren ein Haus gekauft und es komplett saniert und renoviert und eigentlich wäre abreissen und neu bauen billiger gewesen. Auserdem haben wir zwei neue Autos und nun sind wir auf Sparflamme...

    Wir waren aber auch schon in Urlaub (Flitterwochen) und zwar ganze 19 Tage !!! Haben wir aber geschenkt bekommen von meinen Eltern ! Statt Geld eben....
     
    #7
  8. 08.05.09
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    Hallo Karin,
    deine Idee mit den Karten ist super.
    Hallo DasNickelchen,
    da würde ich auch gerne meine Urlaub verbringen. Sieht so richtig gemütlich aus.

    Wir fahren nach Bad Balkonia. Das ist bei uns direkt vor der Haustür *grins*
     
    #8
  9. 08.05.09
    Walkerin
    Offline

    Walkerin

    Hallo,

    eure Urlaubsziele sind klasse. Da fahr ich gleich mal mit nach Bad MeinGarten.

    Wir haben noch nichts geplant. Unser Sohn fährt mit einer großen Jugendgruppe für 14 Tage nach Rom und unsere Tochter 14 Tage nach Norwegen. Eine Woche haben wir ohne Kinder. Mal schauen, was wir da anstellen werden. Vielleicht radeln wir mal, oder walken in den sauerländischen Wäldern... Bei Regen können wir auch noch in Ruhe ein Buch lesen...

    Hoffentlich spielt das Wetter in Bad MeinGarten mit...

    LG
     
    #9
  10. 08.05.09
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    da Göga von Mai bis Sept. arbeiten muss .. ist eh Urlaub gestrichen..
    kein Problem für mich.. wir haben alles vor Ort .. auch den Blue Lac..
    da kann ich auch hin..
    ansonsten eben mal nix tun und faulenzen... da isses egal wo..

    gruss uschi
     
    #10
  11. 08.05.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo zusammen,
    Wir hatten letztes Jahr Balkonien.
    Dieses Jahr ist Indien angesagt!*freu*
    Da wollen wir uns 14 Tage lang Ayurwedisch verwöhnen lassen(auch*freu*)
    Wellnes pur!:rolleyes:
     
    #11
  12. 08.05.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Scarlet!:hello2:
    Das ist mein absoluter Traum, sowas möchte ich auch mal irgendwann machen!
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Indien, erhole Dich gut, und melde Dich unbedingt, wenn Du wieder da bist.
    Solche "Insider-Tips" sind immer noch die Besten!

    Liebe Grüße von BETTINA:flower:
     
    #12
  13. 08.05.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Bettina
    Klar mach ich das werde Bilder einstellen.
    Dann kannst ja gucken;)
     
    #13
  14. 08.05.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    bei uns ist Urlaub auf Terrassia oder Balkonien nicht möglich. Da wir selbständig sind, wird hier immer gearbeitet, wenn wir zu hause sind.

    Drum fahren wir auch öfters weg... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #14
  15. 08.05.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,

    also, wenn ich jetzt darüber nach denke, sind wir im letzten Jahr zu allen Ferien weg gewesen. Meisten spontan, aber heftig.

    Karneval im Stubaital - Skilaufen

    um Ostern in Berlin - Städtetour

    Sommer - Rügen

    Herbst - fällt mir gerade nicht ein

    Weihnachtsferien - New York

    letzte Osterferien - Salzburg


    Also, für mich wäre Terrazzia und Balkonien sicherlich erholsam und für mein Bankkonto auch :-? Aber, wir fahren nach Berlin, Dresden und Prag (in den Sommerferien) und dann noch mit der Freundin meiner Tochter nach Holland (Ijselmeer) - ich möchte nach Balkonien.
     
    #15
  16. 10.05.09
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Wir machen dieses Jahr Ferien in Jasmin :rolleyes:

    [​IMG]
     
    #16
  17. 10.05.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Ihr Lieben :hello2:

    Kann mir bitte mal jemand meine Hand in den Schatten legen??


    [​IMG]

    Kein Koffer packen, keine hektischen Flughäfen, kein Bustransfer zu nachtschlafener Zeit, kein jetlag.

    5 Sterne, all inclusive bei bester Küche, (dank Mixi) und Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. :sleepy2:
    Erholung pur, vom ersten bis zum letzten Augenblick.

    Immer wieder gerne !!


    LG
    Sputnik :eek::hello2:
     
    #17
  18. 10.05.09
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    #18

Diese Seite empfehlen