Badekugeln Rezept weg wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Blauer Enzian, 14.10.08.

  1. 14.10.08
    Blauer Enzian
    Offline

    Blauer Enzian

    Hallo zusammen:p

    Hab vor einiger Zeit im Forum gestöbert und bin über Badekugeln oder Badesprudelkugeln gestolpert. Jetzt hab ich mir grob die Zutaten besorgt und wie´s der Teufel will find ich das Rezept dazu nicht mehr:sad5:
    Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
    Liebe Grüsse Anne:)
     
    #1
  2. 14.10.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 14.10.08
    Blauer Enzian
    Offline

    Blauer Enzian

    Danke Pebbels:p

    Genau das hab ich gesucht, bei mir hat es immer geheissen "ihre Suche hat 0 Treffer erziehlt"
    Also nochmals Danke und liebe Grüsse Anne=D
     
    #3

Diese Seite empfehlen