Badeurlaub im November - Wohin?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sonne30, 09.10.11.

  1. 09.10.11
    Sonne30
    Offline

    Sonne30

    Hallo zusammen,
    war schon mal jemand in den Herbstferien (Bayern die erste Novemberwoche) in einem Urlaubsland zum Baden? Würden gerne ein paar Tage weg und da wir heuer noch nicht im Urlaub waren würden wir gerne einen gemütlichen Badeurlaub machen mit unserem Sohn (5 Jahre).
    Ägypten möchte ich nicht so gerne, evtl. eher GranCanaria, Forteventura.... Hat jemand von Euch einen HotelTipp bzw. ein schönes Fleckchen Erde bei dem man AllIncl.Badeurlaub im November machen kann.
    Danke
     
    #1
  2. 09.10.11
    Andrea
    Online

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    wir hatten den gleichen Gedanken - und haben gestern Madeira gebucht=D Nur eine Woche , aber Hauptsache mal weg!!! Allerdings wollen wir nicht so sehr baden ..... wäre aber möglich;)
     
    #2
  3. 09.10.11
    lol
    Offline

    lol Familienmanagerin

    Hallo Sonne30

    Für Mauritius ist das genau die richtige Saison !! Träum .....:cool:

    Grüsse
     
    #3
  4. 09.10.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Meine Schwägerin fliegt am Mittwoch mit Ihrem Mann nach Mauritius...ist jetzt herrlich für einen Badeurlaub =D
     
    #4
  5. 16.11.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Ihr Lieben,

    Mauritius ist ein Traum...................schwelg.........................
     
    #5
  6. 17.11.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    #6
  7. 17.11.11
    goldkind22
    Offline

    goldkind22 Inaktiv

    Hallo,

    für Badeurlaub mit Kind kann ich Fuerteventura empfehlen - Eltern können super entspannen und der Kurze hat einen riesigen Sandkasten ;) - außerdem sind die Flugzeiten noch human.

    Wir fliegen Anfang Dezember nach Lanzarote um einfach mal eine Woche zu entspannen.

    LG Goldkind22
     
    #7

Diese Seite empfehlen