Bäckerei oder Cafe in Augsburg

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Grid25, 15.05.15.

  1. 15.05.15
    Grid25
    Offline

    Grid25

    Hallo,

    ich werde nächstes Wochenende einen kleinen Familienausflug nach Augsburg machen und bin gerade fleißig am planen. Da wir so viel wie möglich sehen und erleben wollen, haben wir einen straffen Zeitplan :) Was mich nun interessieren würde ist, ob hier Leute sind, die sich in Augsburg auskennen und mir ein gutes Cafe oder eine Bäckerei in der Altstadt empfehlen können (am besten nicht zu teuer)?

    Freue mich auf eure Ratschläge
     
    #1
  2. 16.05.15
    Maritta
    Offline

    Maritta

    Hallo Grid25,
    meine persönlichen Favoriten sind das Barfüßer Cafe, das Cafe am Milchberg und das Samocca am Königsplatz.
    Dann ist natürlich auch noch der Stadtmarkt, dort gibt es eine eigene Bäckergasse. Hier sind sämtliche Bäckereien der Stadt vertreten. Bei schönem Wetter kann man hier auch ganz nett sitzen.

    Hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben und wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Spaß in Augsburg.
    VG Maritta
     
    #2
  3. 18.05.15
    Kaiserin
    Offline

    Kaiserin

    Hallo Grid,

    also ich gehe immer zu dieser Bäckerei wenn ich in der Altstadt bin. Finde die haben echt faire Preise und mir persönlich schmeckt es immer sehr gut. Also wenn ihr nur schnell was zum mitnehmen möchtet, dann wäre das ja evtl. etwas für euch.

    Liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt
     
    #3

Diese Seite empfehlen