Bär und Hamster treffen eine Fee

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Mixing-Mum, 01.03.08.

  1. 01.03.08
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    Ein Bär und ein Hamster treffen eine Fee. Die Fee gewährt jedem drei Wünsche. Der Bär meint: "Ich bin der Größere, ich fange an. Ich wünsche mir, dass alle Bären im Wald weiblich sind und ich bin der einzige Männliche". Pfft- der Wunsch ist erfüllt.
    Der Hamster wünscht sich ein rotes Moped. Pfft - der Wunsch ist erfüllt.
    Der zweite Wunsch vom Bären: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Land weiblich sind und ich der der einzige Männliche". Pfft - der Wunsch ist erfüllt.
    Der Hamster überlegt kurz: "Jetzt habe ich ein Motorrad, da brauche ich auch einen Helm". Pfft - der Wunsch ist erfüllt.
    Als dritten Wunsch äußerst der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind und ich bin der einzige Männliche". Pfft - der Wunsch ist erfüllt.
    Der Hamster daraufhin: "Mein letzter Wunsch ist, dass der einzige männliche Bär schwul ist". ........
     
    #1
  2. 01.03.08
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Bär und Hamster treffen eine Fee

    Hahahahaha...

    ist ja eigentlich gemein, gel...?

    Liebe Grüße Skotty :laugh_big::laugh_big::laugh_big:
     
    #2
  3. 01.03.08
    bücherwurm
    Offline

    bücherwurm

    AW: Bär und Hamster treffen eine Fee

    Hallo,

    :laugh_big:

    ob mein Männe den auch wohl so witzig findet;)
     
    #3
  4. 01.03.08
    muffin
    Offline

    muffin

    AW: Bär und Hamster treffen eine Fee

    Immer wieder SCHÖN!!! :laugh_big::wav:
     
    #4

Diese Seite empfehlen