Bärlauch-Extrakt

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von mapoleefin, 04.05.10.

  1. 04.05.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo an alle Bärlauch-Fans,

    für alle, die vom Bärlauch nicht genug haben können. Vielleicht ist das ja das richtige für Euch, um die bärlauchfreie Zeit zu überstehen:

    https://www.naturgut.de/Baerlauch-Aroma-Extrakt:de_DE-111485.html

    Hab dort was anderes bestellt und bin darauf gestossen.

    Oder hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten?

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #1
  2. 04.05.10
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #2
  3. 04.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #3
  4. 04.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    *auchzustimm*..lecker...funktioniert auch sehr gut mit der gleichen Menge Ruccolapaste...weiterverarbeitet mit eingelegten Tomaten, Knoblauch und Sherry...*schleck*
     
    #4
  5. 04.05.10
    Zwerg Nase
    Offline

    Zwerg Nase

    Hallo,

    ich halt mich da auch lieber an die Bärlauchpaste. Da weiß ich was ich hab... =D

    Liebe Grüße
    Zwerg Nase
     
    #5
  6. 04.05.10
    mapoleefin
    Offline

    mapoleefin

    Hallo alle Zusammen,

    danke für den Hinweis auf die Bärlauchpaste und die Bärlauchbutter!

    Liebe Grüße
    Pascale
     
    #6

Diese Seite empfehlen