Bärlauch-Gnocchi mit Blauschimmelkäse

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Tmix, 17.04.09.

  1. 17.04.09
    Tmix
    Offline

    Tmix Inaktiv

    So,

    hier mal mein erstes Rezept für das Forum, auch wenn es nicht für den Thermomix ist. Dafür schmeckte es mir und meiner Freundin aber fabelhaft.

    [​IMG]

    Zutaten:


    500g Gnocchi
    1/2 Knolle Ingwer
    2 Knoblauchzehen
    1 kleine Zwiebel
    100 Gramm Blauschimmelkäse
    1 Bund Bärlauch

    frische Korianderblätter zum Verzieren


    etwas (Oliven-)Öl zum anbraten


    Zubereitung:


    Den Ingwer, die Knoblauchzehen und die Zwiebel würfeln.

    Die gewürfelten Zutaten für 2-3 Minuten mit dem Öl in einer heißen Bratpfanne erhitzen.

    Die Gnocchi hinzufügen und für etwa 4 Minuten goldbraun anbraten.

    Den Käse hinzugeben und zerlaufen lassen. Die Masse umrühren bis alles mit Käse bedeckt ist.

    Den Bärlauch beigeben und für weitere 3 Minuten umrühren.

    Die fertigen Bärlauch-Gnocchi in einer Schüssel anrichten und mit frischen Korianderblättern verzieren.
     
    #1

Diese Seite empfehlen