Bärlauch-Knoblauch-Butter

Dieses Thema im Forum "Buttervariationen" wurde erstellt von Mickeymaus, 15.05.14.

  1. 15.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hallihallo!
    Letztes WE war ja Pedi in D und hat uns am Fr. besucht. Unter anderem brachte sie ein paar Knollen frischen Knoblauch, wo das Grün noch dran war. Das grün hab ich in Stückchen aufs laufende Messer fallen lassen, (St.6). Von der Bärlauchzeit hab ich noch etliche Gläschen http://www.wunderkessel.de/t/baerlauchpaste.41135/, da hab ich eins bei St.5/5 Sek. druntergerührt und dann mit 250g Butter St.5/10 Sek. vermischt. Diese Knoblauch-Bärlauch-Butter hab ich dann in kleine Muffin-Förmchen gestrichen und so eingefroren. (Foto siehe oben, d.h. wenn ich es schaffe :-( bisher weiß ich noch nicht, wie das im neuen Forum funktioniert)
     
    #1
  2. 19.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Heute wird gegrillt! :) Werd dann gleich 2 Förmchen aus dem Gefrierschrank holen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen