Bärlauch- Lachsnudeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fisch" wurde erstellt von Babsi N., 19.04.07.

  1. 19.04.07
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo ihr Lieben,
    hatte kürzlich Bärlauch- Lachsnudeln und die waren so köstlich, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte:

    Bärlauch- Lachsnudeln (TM 31)

    10-15 Blätter Bärlauch 5 Sek St.6 zerkleinern
    200g aufgetauten Lachs (A??i) in Stückchen dazugeben
    300g Milch
    200g Wasser
    250g Hartweizennudeln
    1/2 Teel Gemüsebrühe
    etw. Muskat
    etw. Salz und Pfeffer zugeben und 15Min/100°/Linkslauf garen.

    Wer vergessen hat den Lachs aufzutauen, legt ihn in den V-aufsatz,
    kocht die Nudeln 18 Min/Garaufsatz/Linkslauf und mischt ihn dann später in Stückchen mit den fertigen Nudeln. Guten Appetit!



     
    #1
  2. 19.04.07
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Bärlauch- Lachsnudeln

    Hallo Babsi N.!

    Herzlich Willkommen hier im Kessel! Im Bereich Vorstellungen kannst du dich genauer vorstellen.

    Dein Rezept hört sich sehr lecker an, ich mag Bärlauch und Lachs auch sehr gerne. Probiere ich bestimmt bald aus.

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #2
  3. 19.04.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Bärlauch- Lachsnudeln

    Hallo Babsi =D

    Herzlich Willkommen bei uns!!
    Tolles Rezept, hört sich sehr lecker an. Ist auch schon gespeichert.

    Liebe Grüße
    Dani =D
     
    #3
  4. 26.03.12
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    hat denn inzwischen jemand dieses Rezept nachgekocht und kann eine Rückmeldung abgeben?
     
    #4

Diese Seite empfehlen