Baguette Backform

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hamsternixe, 04.04.04.

  1. 04.04.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Ihr Lieben!

    Kann mir jemand sagen, ob diese Baguette Backformen etwas taugen????? Braucht man sowas, um "richtige" Baguettes zu formen? Werden die damit besser? Und kann mir jemand sagen, was die so kosten?? Oder verkauft hier jemand solche?? Vielleicht Andrea?? Hab glaub ich irgendwo mal so etwas gelesen...... weiß aber nicht mehr wo das stand.

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

    Liebe Grüße
    Susanne
     
    #1
  2. 04.04.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    #2
  3. 04.04.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Pippilotta!

    Vielen Dank!

    Schau ich gleich mal nach....!

    :lol: :lol: :lol:
    Schönen Sonntag noch!!!!!!!!
    Gruß
    Susanne
     
    #3
  4. 15.04.04
    Cindybaker
    Offline

    Cindybaker

    Baguetteformen

    Hallo Susanne,
    falls du noch eine Form suchst, ich geb meine her. Benutz sie doch nicht so oft wie ich gemeint habe. Zum backen sind sie gut, die Baguettes lösen sich leicht und haben eine schöne Form. Ich hab eine mit 3 Mulden, Neupreis 27,60 Euro Also falls du noch Interesse hast.
    Gruß Gisela
     
    #4
  5. 15.04.04
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Hallo Gisela!

    Vielen Dank, ich hab mir schon eine bei ebay gekauft....

    Danke!
    Gruß
    Susanne
     
    #5

Diese Seite empfehlen