Baileys-Milchshake

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Nordlicht, 21.02.05.

  1. 21.02.05
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe ein leckeres Milchshake-Rezept für Euch:

    3 bis 5 cl. Baileys nach Geschmack
    2 bis 3 Kugeln Vanilleeis oder Schoko-Vanilleeis
    150 ml. Milch

    alles in den James geben und auf Turbo durchmixen.

    Schmeckt sehr lecker! :drinkers:


    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #1
  2. 21.02.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Ach Heike,

    wie soll man bei euch denn ans abnehmen kommen :crybaby:

    Liebe Grüße

    Andrea, die im totalen Diätfrust steckt
     
    #2
  3. 21.02.05
    Min
    Offline

    Min Inaktiv

    Elra, das gleiche Problem hab ich auch. *schon wieder 1,4 Kilo zugenommen hab* :cry: *Ab jetzt nur noch Diätfutter* :x

    Das Rezept klingt wirklich lecker. Jetzt müsste ich nur noch Alkohol trinken :wink: , ne das wird für Gäste vorgemerkt.

    glg

    Min
     
    #3
  4. 22.02.05
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Ihr Lieben!

    Der schmeckt wirklich lecker, ich liebe Baileys. Aber so schlimm ist er ja nicht, ist ja keine Schlagsahne drin und wenn man fettarme Milch nimmt..

    Abnehmen müßte ich eigentlich auch einige Kilos... aber der innere Schweinehund will einfach nicht in seiner Hütte bleiben und verführt mich immer wieder... :oops: :oops: Bei mir ist es leider eingetreten, daß ich 10 Kilos zugenommen habe, als ich das Rauchen aufgegeben habe. :evil:
    Aber ich bin nicht alleine, huhu Silke!! Am Freitag haben Silke und ich das erste Jahr als Nichtraucher gelebt! Stolzbin! =D =D

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #4
  5. 22.02.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo Heike, hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch euch beiden!!! :wav:

    Ich habe selber bis vor 5 Jahren heftigst geraucht und wo ich schwanger war habe ich aufgehört. Dannach habe ich zwischendurch mal eine geraucht oder auf Feten :oops: , aber seit Mai nicht eine einzige!
     
    #5
  6. 22.02.05
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Elra!

    Danke! =D =D Trotz der Kilos, die ich jetzt mehr auf den Rippen und vor allem auf Popo und Oberschenkeln habe, fühle ich mich jetzt wohler. Bei mir waren es so ca. 30 bis 40 Zigaretten pro Tag. Und dann sofort auf Null, Akkupunktur sei Dank! :wink: Und wenn ich sehe, was die Dinger jetzt kosten, bin ich doppelt froh. Das Geld investiere ich jetzt lieber in schöne Sachen für die Küche! =D

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #6
  7. 22.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Heike,

    [​IMG] ... gut, daß wir die losgeworden sind!!! Dann lieber die "paar" Kilo's mehr - waren doch beide stark untergewichtig! :rolleyes:
    Und mit dem investieren hast Du vollkommen Recht! Macht auch viel mehr Spaß, woll? Übrigens, mit der Senseo, respektive dem Kaffee hast Du uns auf eine prima Idee gebracht....hm, ist der lecker! [​IMG]

    @ elra

    Danke Dir für die Glückwünsche! Aber die gebe ich gerne auch an Dich zurück! Haste auch verdient! [​IMG]
     
    #7
  8. 22.02.05
    Nordlicht
    Offline

    Nordlicht

    Hallo Silke!

    Stimmt... deswegen mache ich mir gleich auch noch eine Tasse. =D =D Das ist der einzige Nachteil, die Tasse ist immer soooo schnell leer. :oops:

    Liebe Grüße,

    Heike
     
    #8
  9. 22.02.05
    elra
    Offline

    elra elra

    Hallo Silke,

    daaannnnkkkeeeeeee :lol:
     
    #9

Diese Seite empfehlen