Baileys

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Kochteufelchen, 30.12.06.

  1. 30.12.06
    Kochteufelchen
    Offline

    Kochteufelchen

    Baileys:
    Hallo, ihr Lieben. Ich finde das Rezept einfach nur genial. Bisher lieben es alle, die es schon mal probiert haben ;)

    3 Eigelb
    200 g Zucker
    2 P. Vanillezucker 4 Min/ 70 Grad/ Stufe 2 mit Rühraufsatz
    4 Tl Eiskaffee von Neskafèe
    ¼ l Doppelkorn
    ¼ l Sahne
    ¼ l Milch 4 Min/ 70 Grad/ Stufe 2

    Man kann den Baileys auch warm trinken, aber davon würde ich abraten... Ich lass ihn immer noch abkühlen

    Viel Spaß beim Ausprobieren
    Gruß Laura
     
    #1
  2. 16.01.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Baileys

    Hallo Laura,

    das ist genau das Rezept, das ich gesucht habe. Das wird heute gleich ausprobiert.
     
    #2
  3. 12.07.07
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    AW: Baileys

    Hallo Laura,
    bin soeben auf dein tolles Rezept gestoßen und möchte es am Wochenende machen. Eine Frage: "Läßt du den Rühraufsatz beim 2ten Mal erhitzen drin oder nimmst du ihn vorher raus?"
    Viele Grüße
    Ulrike
     
    #3
  4. 16.07.07
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    AW: Baileys

    Hallo Laura,
    ich habe den Rühraufsatz beim 2ten Mal Erhitzen im Topf gelassen, hat geklappt.
    Muß den Baileys noch abkühlen lassen und dann wird probiert:p!!!

    Liebe Grüße
    Ulrike
     
    #4
  5. 04.08.07
    Petrulli
    Offline

    Petrulli

    AW: Baileys

    Klasse.....das muss ich unbedingt bald ausprobieren......der schmeckt bestimmt lecker :rolleyes:
     
    #5
  6. 30.11.07
    flöckchen
    Offline

    flöckchen schnukerl34

    AW: Baileys

    Spitze werde das Rezept gleich mal ausprobieren.
    Vielen Dank
     
    #6
  7. 24.05.10
    Flippine
    Offline

    Flippine

    Hallo Kochteufelchen,:partyman:
    der Beitrag ist zwar schon älter, aber trotzdem möchte ich ihn noch einmal aus der Versenkung holen. Ich hab mittlerweile schon 2 Baileys Rezepte ausprobiert und habe dann dein Rezept, liebes Kochteufelchen, gefunden. Den Eiskaffee hatte ich nicht im Haus und habe ihn durch normalen löslichen Kaffee ersetzt. Echt lecker....:razz:.! Das konnte mich vollends überzeugen und ich konnte auch damit bei meinen Freunden gestern abend punkten. Nochmal........echt lecker......! Beim nächsten mal werde ich einmal versuchen den Doppelkorn durch Wiskey zu ersetzen!:wav:
     
    #7
  8. 22.11.10
    Lillimotte
    Offline

    Lillimotte TM-Fan

    Hast Du das schon gemacht? Ich würde gerne Baileys zu Weihnachten verschenken und würde dieses Rezept gerne mal testen...
     
    #8
  9. 07.01.12
    ermaanda
    Offline

    ermaanda

    Also geschmacklich ist das ganz weit weg von Bailey´s. Schmeckt nicht mal einigermaßen in die Richtung. Viel zu süss und nach Kaffee.
     
    #9
  10. 02.02.12
    Niku82
    Offline

    Niku82 Inaktiv

    Haaaallloooo!

    ich mache den Bailey´s so:

    15 "MuhKuh" Karamelbon Bons (Kurz auf Stufe 10 schreddern)
    200 g Sahne
    130 g Whiskey
    1 Rippe Vollmilchschokolade

    6 Minuten bei 70°C Stufe 1 erhitzen!

    LG Nicole:rolleyes:
     
    #10
  11. 21.12.15
    cahote
    Offline

    cahote

    Hab gerade das Rezept ausprobiert. Sehr lecker geworden!!:yum::yum:
    LG Caro
     
    #11
  12. 13.07.16
    Merge93
    Offline

    Merge93

    Werde das Rezept vonKochteufelchen dieses Wochenende mal ausprobieren. Bin gespannt wie es wird :)
     
    #12

Diese Seite empfehlen