Baked Denver Omelet

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Lalelu, 23.07.15.

  1. 23.07.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Baked Denver Omelet (wer keine Bechermaße hat, nimmt einen Kaffeebecher mit ca. 240 ml Inhalt)
    Zutaten:

    2 EL Butter

    ½ Zwiebel in Würfelchen

    ½ Paprika in Würfelchen

    1 Becher Kochschinken in Würfelchen

    8 Eier

    60 ml Milch

    ½ Becher Cheddar, zerkleinert

    Salz und Pfeffer


    Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. 28er Auflaufform einfetten.

    In einer Pfanne die Zwiebeln und Paprika in der Butter ca. 5 min. schmoren, den Schinken für ca. 5 min. dazugeben.


    Eier und Milch verrühren in einer Schüssel verrühren, Käse, Salz und Pfeffer sowie die Schinkenmischung dazu geben, verrühren und in die Auflaufform geben.

    Ca. 25 min. backen
     
    #1
    sansi gefällt das.
  2. 23.07.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke Susi,

    jammi das liest sich lecker.

    Hast Du noch die Amimaße mit Cup?? Frage nur weil ich die hier habe.
     
    #2
  3. 23.07.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #3
  4. 25.07.15
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    Hi,
    na das klingt doch einfach, schnell und lecker. Ich habe es gespeichert und ausgedruckt. :rolleyes:
     
    #4
  5. 23.08.15
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo zusammen,
    das gab es gestern bei uns, es hat sehr lecker geschmeckt und war sehr schön
    saftig. Habe noch Kräuter dazugegeben, das gibt es wieder. Vielen Dank für das tolle Rezept!
     
    #5
    Lalelu gefällt das.

Diese Seite empfehlen