Bald zieht bei mir ein Crockpot ein *SLP*

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lady1983, 01.12.09.

  1. 01.12.09
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Hallo Mädels!

    Jetzt ist es bald so weit *g* Hier zieht ein Crockpot ein.

    Ich bekomme einen 3,5 l von Morphy Richards.
    Jetzt bin ich schon am gucken und Rezepte zusammen tragen, was ich alles ausprobieren möchte =D

    Was würdet ihr empfehlen, was sind gute "Anfänger"sachen, die einfach und gelingsicher sind?

    Ooooooh ich bin schon so hibbelig.

    Lg
    Lady
     
    #1
  2. 01.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Schaschlik, Rouladen, Hähnchenbrust auf Gemüse, Knuspermüsli, Orangenmarmelade, Gemüsesuppe, Bohnensuppe, Hacklfeisch mit Kartoffeln, Hähnchen mit Spätzla...... ich weiss gar nicht , was ich schon alles in 3! Wochen gemacht habe und es ist alles gelungen.
    lg Netti und viel Spaß
     
    #2
  3. 01.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    und ihr geht wirklich aus dem Haus und lasst ihn alleine kochen???????
     
    #3
  4. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Susanne!

    Na deshalb haben wir ihn doch. Das macht er bei mir sehr oft und das 7-8 Stunden am Tag :p
     
    #4
  5. 01.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    :laugh_big:Jaaaaaaaaaaaaa, mittags hau ich alles rein und abends setz ich mich einfach nur hin und esse, und wie alles duftet
    lg Netti
     
    #5
  6. 01.12.09
    lady1983
    Offline

    lady1983

    Aber wie ist es denn, wenn man das erst auf high und dann auf low machen muss? Dann kann man ihn nicht alleine kochen lassen oder?

    Sorry, aber ich hab noch überhaupt keine Vorstellung wie das so funktioniert...
     
    #6
  7. 01.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Ich habe einen Automatic, da kann man nicht selbstständig umschalten.Der macht das ganz alleine. Aber so viel ich weiss kann man bei den anderen einfach high in low umrechnen, dann dauerts halt länger. Oder andersherum dann schneller. Irgendwo gibts hier eine Umrechnungstabelle.
    lg netti
     
    #7
  8. 01.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ja, ich weiss das doch! ABer mein Männe ist furchtbar skeptisch und möchte, das ich dann zuhause bin :rolleyes: wenn der kocht. Er traut dem Teil noch nicht.
    Aber ich probiere ihn sowieso erstmal an Wochenenden aus und da kann er sich dann davon überzeugen, das man ihn ruhig alleine lassen kann! Ist ja kein kl. Kind, gell?? (Den Crocky mein ich =D)
     
    #8
  9. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Susanne!

    Versteh ich! Und wenn mein Schwiegervater unten in der Wohnung wissen würde, dass da oben den ganzen Tag was kocht, würden wir glaube ich Ärger kriegen. Aber ich vertraue ihm. Ein Fön kann genauso einen Kurzschluss kriegen und die Bude abfackeln.
     
    #9

Diese Seite empfehlen