Balsamico-Essig oder Creme?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternchenactive, 08.06.09.

  1. 08.06.09
    Sternchenactive
    Offline

    Sternchenactive

    Hallo alle zusammen!
    Wo liegt denn genau der Unterschied? Kann ich, wenn im Rezept "Essig" steht denn auch "Creme" verwenden?
     
    #1
  2. 08.06.09
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Bettina,
    wenn Essig im Rezept steht, würde ich auch Essig verwenden. Die Creme müßtest du ja dann verdünnen und das wäre schade drum.
    Ich verwende die Creme in erster Linie zum Dekorieren und Verfeinern, quasi, der letzte Schliff ... das Tüpfelchen auf dem i ;)
    Aber wenn du gar nichts anders im Haus hast, geht das sicher auch.
    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 09.06.09
    Purzeli
    Offline

    Purzeli

    Ich mache die Creme mittlerweile nur noch selbst. Und die verwende ich auch zum dekorieren und vor allem auf die Tomate Mozzi oder Erdbeer Mozzi
     
    #3
  4. 09.06.09
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    Hallo Claudia
    Wäre an der Herstellung der Creme interessiert.Kannst Du Sie hier vielleicht posten?
    Falls nicht,wäre es schön,das Rezept per PN zu bekommen.
    Danke, im Vorraus.;)
     
    #4
  5. 09.06.09
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    #5
  6. 26.12.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Jetzt ist endlich meine gekaufte Balsamico Creme zu Ende!
    Möchte nämlich dieses Rezept ausprobieren..
    Aber wer hat diese Creme schon mal mit normalem oder einfach nur braunen Zucker gemacht?
    Meine kleine und ich essen beim Abendessen Gurken oder Babybel und da tauchen wir in diese Creme... hmmmm...
     
    #6
  7. 26.12.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Ich glaub, hier bin ich verkehrt....
     
    #7

Diese Seite empfehlen