Balsamico???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sternchenactive, 09.07.09.

  1. 09.07.09
    Sternchenactive
    Offline

    Sternchenactive

    Hallo,

    Seit dem ich hier mit meinem TM rumexperimentiere, kommen mir auch viele Rezepte mit Balsamicoessig oder -creme in die Hände.
    Was ist der genau der Unterschied und was benutze ich wozu? Es gibt da ja wohl auch noch unterschiedliche Farben (weiß und dunkel) oder? Bei unserem Lidl gibt es nächste Woche "Aceto Balsamico di Modena" ist der was?? Danke schon mal für Eure Aufklärungen!
     
    #1
  2. 30.07.09
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo Bettina,

    schau mal hier : http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090517090901AAt2XC8
    hier wird erklärt was Balsamiko Creme ist.


    Und die höchste Qualitätsstufe von Balsamiko nennt sich:
    Aceto Balsamico traditionale di Modena
    eine Stufe darunter:
    Aceto Balsamico di Modena
    noch ne Stufe darunter
    Aceto Balsamico

    Ich hoffe es hilft Dir weiter.... [​IMG]
     
    #2

Diese Seite empfehlen