Balsamicoessig

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Möckele, 05.08.10.

  1. 05.08.10
    Möckele
    Offline

    Möckele

    Hallo zusammen,

    wer von euch kennt ein Rezept zum Kochen von Balsamicoessig? Ich weiß das man das kann, aber finde nirgends ein Rezept dazu!
    Der ist natürlich nicht so wie der ganz echte, aber immer noch besser als der aus dem Supermarkt.

    Liebe Grüße
    Claudia :)
     
    #1
  2. 05.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 05.08.10
    Möckele
    Offline

    Möckele

    @Kaffeehaferl: Vielen lieben Dank für deine Mühe und den Erfolg. Jetzt bin ich nur noch auf das Ergebnis gespannt, morgen wird das Rezept ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Claudia :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen