BAMBI auf SAT1

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 17.05.12.

  1. 17.05.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich schmelze gerade dahin - mein absoluter Lieblings-Walt-Disney-film (der erste, den ich wohl im Kino gesehen habe) läuft gerade auf SAT1=D=D=D=D=D
    Es gibt Szenen, die kann man einfach nicht vergessen, z.B. "Blume?" zu einem Stinktier und die Rutschpartie auf dem zugefrorenen See........so schöööön!!!
     
    #1
  2. 17.05.12
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hi Andrea :rolleyes:,

    du bist süß,genieße den Film denn du hast eine harte Zeit hinter dir,viel Spaß :flower:
     
    #2
  3. 17.05.12
    alinaengel
    Offline

    alinaengel

    HAllöchen,
    wir sehen den auch!
     
    #3
  4. 17.05.12
    casiotanzen
    Offline

    casiotanzen

    Hallo,

    soooooooooooooooo schööööööööööööööööööön, GÖGA schüttelt den Kopf weil ich das sehe :rolleyes:
     
    #4
  5. 17.05.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    meiner hat sich auch köstlich amüsiert - nicht über den Film, sondern über MICH;):rolleyes:=D Ist mir sowas von egal;)
     
    #5
  6. 17.05.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo Andrea,
    Bambi war auch mein erster Kinofilm. Ich weiß nur noch, daß ich sehr geweint habe als Feline gestorben ist. Meine Mom hatte mir mal erzählt, daß ich im Kino immer ganz laut meinen Kommentar zu den Szenen gab, z.B. nein nein geschrieen habe, usw. An weitere Kinder-Kinofilme kann ich mich nicht mehr erinnern und Mom kann ich leider nicht mehr fragen....
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können - Jean Paul.

    LG an alle Bambi-Freunde, herzlichst Beryll/Anja :rolleyes:
     
    #6
  7. 17.05.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich habe sogar noch das große Bambi-buch im Keller - werde es in den nächsten Tagen mal suchen:eek:
     
    #7
  8. 18.05.12
    Sabby
    Offline

    Sabby

    Huhu,

    musste gerade voll schmunzeln, als ich diesen Thread entdeckt habe.

    Wir hatten gestern auch kurz durchgezeppt und mein Schatz 3 Stimmlagen höher: Bambiiiiiiii, Schatz, da kommt Bambiiiii =D

    Total süß, wie er das von sich gegeben hat, so richtig, als würde er für diesen Film sterben =D Leider hatten wir keine Zeit, ihn weiter anzuschauen!
     
    #8

Diese Seite empfehlen