Bananen-Apfel-Brei

Dieses Thema im Forum "Babynahrung" wurde erstellt von sternenkind2010, 11.07.11.

  1. 11.07.11
    sternenkind2010
    Offline

    sternenkind2010

    Hallo Ihr Liebe ;)

    Dachte mir ich stell jetzt hier meine Probe- Babynahrung ein ;) da ich ja im November meinen kleinen Spatz bekomme, bin ich schon am rumprobieren.... und man kann es essen ;)
    Schmeckt auch lecker als Mus zu pfannkuchen oder dergleichen ;)

    Also:

    je 320g Äpfel und Bananen (süß nicht sauer)
    8 Eßl. Rapsöl

    Äpfel schälen und entkernen
    Bananen schälen

    beides in grobe Stücke schneiden

    Im TM:
    etwas Wasser 7 min / 100 ° C/ St. 1

    Apfel und Bananen zugeben
    Linkslauf/ 10 Min/ 100 ° C/ St. 1

    Öl unterrühren lassen
    Alles auf St.5 / 4-5 Min passieren (muss ein richtig glatter Brei sein, ansonsten nochmal zusätlich 2 Min passieren ;)

    schmeckt warm super und natürlich auch kalt... wie gesagt ist nicht nur für Babys was ;)
     
    #1

Diese Seite empfehlen