Bananen-Apfel-Orangen Smoothie

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Ypsi1976, 11.11.09.

  1. 11.11.09
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    Gerade jetzt, wo die "Neue Grippe" überall rumschwirrt, möchte ich euch gleich mal einen Vitaminschub posten. Lasst es euch schmecken!!





    Zutaten

    1 Banane
    2 säuerliche Äpfel
    2 Orange
    etwas Zitronensaft
    1 Glas Wasser




    Zubereitung

    Alles zusammen in den TM geben, erst bei Stufe 5 ein paar Sekunden zerkleinern, dann 15 Sekunden auf Stufe 10 mixen. Wer Smoothies nicht so dickflüssig mag, gibt bisschen mehr Wasser
     
    #1
  2. 15.11.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo Ypsi1976,

    genieße gerade, vorm Rechner sitzend, Deinen Smoothie =D! Sehr sehr lecker, selbst Mann und Tochter sind begeistert (das will schon was heißen ;))!

    Gruß
    Tani1608
     
    #2
  3. 16.11.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    ach Mist, ich hab keine Bananen da.....

    aber morgen!!!
     
    #3
  4. 16.11.09
    Ypsi1976
    Offline

    Ypsi1976 Anfängerin

    @Tani

    Prima, das es euch schmeckt :) Uns hat es auch fantastisch geschmeckt und hat viele Vitamine!!

    @Hamsternixe

    Ich hätte noch eine, könnte sie dir durch den Laptop quetschen ;)
     
    #4
  5. 17.11.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    vielen Dank, das ist nett!

    Aber ich hab mir heute welche mitgebracht und JETZT mach ich mir einen leckeren Drink!
     
    #5
  6. 25.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Nimmt ihr Saft von der frischen Zitrone oder den fertigen Zitronensaft?
     
    #6
  7. 25.11.09
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo LillySchatz,

    ich haben den Saft einer frischen Zitrone genommen.

    Gruß
    tani1608
     
    #7
  8. 25.11.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Alles klar,danke.
     
    #8

Diese Seite empfehlen