Bananen -curry -quark

Dieses Thema im Forum "Dipps" wurde erstellt von abt anja, 15.09.05.

  1. 15.09.05
    abt anja
    Offline

    abt anja

    hallo ihr lieben hier hab ich noch ein leckeres rezept für euch....

    bananen - curry -quark

    1 kleine banane kurz im tm pürrieren
    4eßlöffel quark

    etwas milch
    1/2 - 1teel .currypulver je nach geschmack
    1 prise salz
    etwas pfeffer


    schmeckt echt gut.

    viel spass beim ausprobieren

    grüßle anja :axe:
     
    #1
  2. 15.09.05
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hallöle Anja!

    nocheinfacherwirddasschreiben,wennaufdieüberflüssigeleertasteverzichtetwird

    aber

    einfacher zu Lesen sind Texte, die unter Verwendung der Umschalt- (Hoch-, Shift-) -Taste geschrieben wurden.

    Ginge das :mark2_big:

    Ich will aber nicht :violent1: wirken. Bevor also aus dieser Meldung eine lange Postingkette wird, werde ich sie wieder löschen.
     
    #2
  3. 13.10.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Kurt, :finga:

    ich lach mich gerade kaputt!!!! :lol: :lol: :lol:
    Schön, wieder öfter von Dir zu hören. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!!! :lol: :lol:


    @Anja: :oops:
    Für mich wäre es auch einfacher, für die Erfassung der Datenbank, wenn Du GROSS- UND KLEINSCHREIBUNG benutzen würdest. Ich muss sonst vieles "manuell" ändern!!! :cry: :cry:
    Nichts für ungut!!! DANKE!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen