Bananen - Käse - Baguette

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Tigerente, 28.02.10.

  1. 28.02.10
    Tigerente
    Offline

    Tigerente

    Hallo,

    habe gestern auf einer Geburtstagsparty etwas leckeres auf dem Buffet gesehen und natürlich auch probiert. Lecker - und mal was anderes.

    Bananen - Käse - Baguette

    Das Baguette in Scheiben schneiden, mit Bananenscheiben belegen und eine Scheibe Käse darüber. Das Ganze im Ofen überbacken.
    Dann auf jede Scheibe eine Weintraube mit Zahnstocher oder Partyspießchen auf das fertige Brot spießen.

    Ich hoffe das war verständlich. Es sah echt hübsch aus.
     
    #1
  2. 28.02.10
    minamax
    Offline

    minamax

    Hallo Tigerente,

    die Idee mit dem Überbacken ist ja genial ! Ich liebe Käse mit Bananen oder auch Trauben :rolleyes:

    Danke für den Tipp
     
    #2

Diese Seite empfehlen