Bananen-Kokos-Milch

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von Mona, 05.08.08.

  1. 05.08.08
    Mona
    Offline

    Mona

    Hallo,

    mache gerade die Bananentorte, jetzt sind mir 2 überreife Bananen übrig geblieben, daher dachte ich mir mach ich Bananenmilch mit Kokos

    Bananen-Kokos-Milch

    3 Bananen, etwas Zucker, alles auf Stufe 8 zerkleiner, Kokos (Menge je nach Geschmack) und Milch
    (Menge je nach Geschmack) ich habe 1 l genommen da wir die Bananen-
    milch sehr dünn mögen dazu und nochmals Stufe 8-10. Ist echt lecker.

    LG Mona
     
    #1
  2. 02.10.08
    Sonnenschein84
    Offline

    Sonnenschein84

    Hmmm, super Idee, ich mach mir auch gern Bananenmilch, aber auf die Idee, das ich Kokos mit rein tun könnte, bin ich noch nicht gekommen, ich hab meistens Haferflocken mit rein!
    Danke für den Tipp!!
     
    #2
  3. 28.10.12
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    Hallo,

    dieser Thread hier ist zwar schon älteren Datums, aber vielleicht kann mir trotzdem noch jemand verraten, ob ich hierfür Kokosflocken, Kokosmilch oder ein Stück einer Kokosnuss mit zur Milch gebe?!?!??!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #3
  4. 28.10.12
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Mit Kokosmilch hast halt keine "Flöckchen" drin.. die ist ja sämig...
    Mit Kokosflocken oder nem Stück Nuss geht's auch - merkt man aber halt beim trinken... da wird das ganze halt nicht ganz so cremig fein (o;
    Mich stört's nicht - meine Kids hingegen möchten beim Saft oder Shake keine Fruchtstückchen spüren.. selbst O-Saft mit Fruchtfleisch geht nicht (o;
     
    #4

Diese Seite empfehlen