Bananen-N*tella-Milch

Dieses Thema im Forum "Hits für Kids" wurde erstellt von Hasi, 11.03.07.

  1. 11.03.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    Hallo, :p

    habe heute morgen diese leckere Milch gemacht:

    Für 2 Portionen braucht ihr:

    1/2 l Milch
    1 Banane
    1P. Vanillezucker
    1 EL N*tella


    Alles zusammen in den TM geben und ST 10 mixen. Ist total lecker.Da ich ja so eine "Süße" bin, mußte ich es mir noch etwas nachsüßen.

    Lieben Gruß

    Kerstin
     
    #1
  2. 11.03.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Bananen-N*tella-Milch

    Hallo Kerstin,

    das klingt ja richtig lecker, ich hoffe, meiner Tochter schmeckt es genauso gut wie dir.
     
    #2
  3. 11.03.07
    make31
    Offline

    make31

    AW: Bananen-N*tella-Milch

    Hallo Kerstin =D

    Das hört sich ja echt lecker an, habs mir schon gespeichert.

    Wenn ich jetzt eine Banane daheim hätte, würde ich es
    gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Dani:p
     
    #3
  4. 16.03.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Bananen-N*tella-Milch

    Hallo,:)

    gestern habe ich Paradieskakao gekocht und da ich noch Kokosmilch über hatte, habe ich gerade einen kleinen "Schuss" in die Bananen-N*tella-Milch gemacht. Mmh ist echt lecker......

    Gruß

    Kerstin
     
    #4
  5. 16.03.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Bananen-N*tella-Milch

    Hallo Hasi
    Wir sitzen gerade hier und sind die Bananen-Nutella-Milch am geniessen hmmmm sehr lecker.

    Schönes Wochenende Simone
     
    #5
  6. 17.03.07
    Hasi
    Offline

    Hasi

    AW: Bananen-N*tella-Milch

    Hallo Simone,:p

    freut mich das euch die Milch schmeckt. Wenn du mal Kokosmilch hast versuch es mal mit einem "Schüsschen", das gibt dem Ganzen noch mehr "Pepp".

    Erfreue mich immer an deinem Benutzerbild, hab ich dir das eigentlich schon geschrieben? Ist ja auch egal, das Bild ist toll! Ich denke, das es dein Sohn ist, so ein richtiger kleiner Bengel......süß! ;)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß

    Kerstin :p
     
    #6

Diese Seite empfehlen